Ergebnis 1 bis 25 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2009
    Alter
    42
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen RR Mix Rüde, 8 Monate sucht dringend Pflegestelle/Endplatz in NRW

    Hallo,

    ich stolper hier einfach mal rein, da es sich um eine dringende Abgabe handelt. Gleich vorne weg, es ist nicht mein Hund, ich suche nur für ihn und dem jetzigen Halter.

    Hier das was ich weiß:
    Es geht um Cango, er ist ein unkastrierter, 8 Monate junger Rhodesian Ridgeback - Weimaraner Mix. Er ist nicht geimpft, nicht gechipt, er wurde als Welpe einmalig entwurmt. Er ist verträglich mit Artgenossen und lebt zur Zeit mit einem 2. intakten Rüden zusammen. Er kennt Kleinkinder, ist stets freundlich und ein herrlicher Clown. Aber Cango kann nicht alleine bleiben, er gestaltet die Wohnung nach seinen Wünschen um und leitet dann ein Heulkonzert ein.

    Cango ist leider sehr unterfordert, da nicht wirklich was mit ihm getan wird, ich denke daher rühren z.B die architektischen Eigenschaften bezüglich der Wohnungsumgestaltung.

    Ein bisschen Hintergrund:
    Die Freundin von dem Halter hat sich getrennt, sie waren dabei in einer neuen Wohnung einzuziehen, nun lebt der junge Mann wieder bei seinen Eltern, geht in Schichten arbeiten und ist restlos mit der gesamten Situation überfordert und lässt teilweise auch Aggressionen an dem Hund aus

    Daher habe ich mich dazwischen geklinkt um dem Hund schnellstmögliche Hilfe zu verschaffen, denn der jetzige Zustand ist leider nicht länger tragbar.

    Vielleicht könntet man mich bei der Suche einer Pflegestelle oder besser einem Endplatz unterstützen? Ich wäre über jegliche Hilfe für Cango sehr dankbar!

    Fotos von Cango habe im Dateianhang.

    Liebe Grüße
    Nadine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hinweis: 14-monatiger Landseer-Pointer-Mix sucht dringend Pflegestelle
    Von Xelunja im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.2013, 18:57
  2. Odin 7 monate alt sucht pflegestelle
    Von DerPierre im Forum RR in Not
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 01:16
  3. RR Rüde sucht Pflegestelle-Dringend!
    Von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. im Forum RR in Not
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 15:39
  4. Foxlhündin sucht dringend Pflegestelle
    Von milson im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:17
  5. Rüde, 6 Monate Husky-Tsch.WH Mix sucht PS oder Endplatz
    Von atigrada im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 04:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •