hallo liebe fories..
ich habe ein riesen problem und bin voll am ende:
ich habe mich von meinem freund getrennt und wir hatten uns gerade erst eine kleine rr-dame geholt..
ich muss jetzt natürlich aus der wohnung raus und habe ja die kleine maus bei mir..meine eltern aber wollen mich mit ihr nicht zurück
das hätte ich von denen auch niemals gedacht, dass sie mich soo hängen lassen......
ich habe mir jetzt schon soo lange und soo viele gedanken gemacht, wie ich das problem lösen kann, aber die vernünftigste ist meiner meinung nach lubaya abzugeben

wenn ich mit ihr alleine in eine wohnung ziehen muss, dann muss ich auch mehr arbeiten und ich bin am studieren..viel zeit bleibt da nicht für sie...das hat sie nicht verdient, daher möchte ich sie in eine liebe familie abgeben, wo sie richtig schön umtüddelt wird

sie ist eine wirklich liebe..total umgänglich und ruhig..ein problm ist allerdings auch noch das alleine bleiben..aber sonst macht sie alles richtig super..
es brichtmir echt das herz sie abgeben zu müssen, aber es ist wohl das vernünftigste, vor allem für sie
ich habe sie jetzt ca 2 monate und daher wird die bindung wahrscheinlich auch noch nicht so ganz fest sein ???

wenn irgendeiner von euch eine lösung bzw jemanden kennt, der ein 18 wochen altes rr-mädchen aufzunehmen, wäre ich sehr dankbar

gerne auch pn als nachrichten..dann kann ich ja noch mehr erzählen..
ich bin echt völig gefrustet und es fällt mir so unheimlich schwer sie abzugeben, aber es geht nicht anders