Gebe diese Meldung mal 1:1 weiter, so wie sie auch schon im wkw-RR-Saarland-Forum steht, vielleicht bringt's ja was......

" Isabell Ney - Heute, 09:10
im luxemburgischen Hundeforum habe ich einen Eintrag gesehen, dass in Luxemburg, Bereich Mondorf/Altwies, eine streunden RR-Hündin, evtl. auch Mix, gesichtet wurde.
Die Hündin war sehr abgemagert und ängstlich, ließ sich nicht anlocken.
Sie ist nicht sehr hoch, hat einen kleinen, weißen Fleck zwischen den Vorderbeinen.

Weiß jemand, ob ein solcher Hund dort vermisst wird? Bei TASSO ist seit Anfang Dez. kein solcher Hund noch als vermisst, jedenfalls nicht aus diesem Bereich.

Bitte speziell auch an die Saarländer - auch in dortige Foren einstellen....

Ich denke die Leute, die Asabi suchen sind informiert worden.

Ich habe diese Nachricht aus dem Gesunde Hunde Forum und schau gerade das ich an Kontaktdaten der Leute komme, die den Hund gesichtet habe.

Kennt einer von euch in der Gegend einen entlaufenen Ridge (ausser Asabi)?

Bitte auch in andere RidgeGruppen posten. "

Gib das einfach mal hier so weiter
LG
Ursula