Zitat Zitat von Nayla Beitrag anzeigen
Hallo,

gibts denn schon was neues von der hübschen Reza?

Ich schleiche schon seit dem ersten Tag um sie rum. Wenn ich von ihr lese könnte man meinen dort wird von unserer Nelly geschrieben. Sie würde daher sicher gut zu uns passen, nur kann ich Göga nicht erweichen. Da ich mehr arbeiten gehe und er von zu Hause arbeitet müsste er sich um die Doggies kümmern und 3 Stück sind ihm einfach zuviel. Man muss wohl einfach vernünftig sein.

Daher hoff ich, dass sie bald ein schönes und passendes zu Hause findet. Also gebt doch mal Laut!

LG

Nadine und Nelly
Ich schleiche auch.Muss aber vernünftig bleiben.Da unser Dicker erst 1 Jahr alt ist. Ich hoffe auch das die Maus bald ein tolles neues zu Hause findet. *daumendrück*

http://www.rhodesian-ridgeback-forum...tml#post440976