Nächste Woche übernehmen wir 2 Nothunde aus Spanien. Die beiden, eine Hündin und ein Rüde, haben buchstäblich nur das Fell am Leibe.

Wir bitten alle einmal ein wenig zu kramen und altes, nicht mehr benötigtes Utensil für Hunde zur Verfügung zu stellen damit die beiden in ihrer Anlaufstelle wenigstens eine Decke/Kissen/Bettchen oder ähnliches bekommen, dass wir bei Vermittlung auch mitgeben können. Es ist für einen Hund einfacher in einem neuen Zuhause sich "einzufinden" wenn er etwas "gewohntes" bei sich hat!
Wir sind auch an Futterpatenschaften für die beiden interessiert!

Einen Futterpaten für Poldi suchen wir auch!
Poldi muss nächsten Dienstag am Auge operiert werden und braucht alle Kraft die er kriegen kann. Für ein schnelles "hochpäppeln" wäre es sehr schön, wenn wir Interessenten finden könnten mit BARF-Erfahrung und Bereitschaft für Poldi evt. über einen BARF-Internetshop Futter zur Verfügung zu stellen. Aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme ist es angeraten, eine dauerhaft gleichartige Ernährung zu gewährleisten. Deswegen möchten wir keine Experimente mit Fertigfutter auf Verträglichkeiten machen.

Alle Angebote bitte an

notfall(at)ridgeback-in-not(dot)de


Vielen Dank für eure Hilfe!


Rhodesian Ridgeback in Not e.V.