Ergebnis 1 bis 14 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - moderiert
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Zweibrücken
    Alter
    41
    Beiträge
    6

    Standard Charly, Rhod. Ridgeback *08/2010 - Schmuckstück

    Kontakt: Tierheim Homburg (Saar)


    CHARLY

    Rhodesian Ridgeback,
    geb. 02.08.2010
    Rüde, unkastriert, Vermittlung nur mit Kastrationsauflage !

    Charly wurde abgegeben, da sein Besitzer mit ihm schlichtweg überfordert war.
    Charly hat sich nichts zuschulden kommen lassen, hier haben wir mal wieder den Fall, dass sich seine ehemaligen Besitzer nicht vor Anschaffung dieses Prachtkerls informiert haben, welche Aufgabe da auf sie zukommt und welche Bedürfnisse ein solcher Hund hat.




    Charly ist sehr freundlich, er geht offen auf jeden Menschen zu und freundlich an jedem Hund vorbei, er zeigt sich extrem anhänglich und verschmust, und versteht natürlich die Welt nicht mehr,


    er leidet wirklich sehr im Tierheim !





    Charly ist ein sehr grossrahmiger imposanter Rüde, mind. 70 cm Schulterhöhe,


    er ist ein wahres Riesenbaby, das tollpatschig in jeden regelrecht hineinkriechen möchte, der sich mit ihm befasst.




    Für diesen jungen Hund suchen wir aktive Menschen, die gerne viel in der Natur mit ihm unterwegs sind und ihn sowohl körperlich als auch geistig auslasten.

    Der Besuch einer guten Hundeschule sollte für seine neuen Besitzer selbstverständlich sein.





    Kontakt: Ria-Nickel-Tierheim in 66424 Homburg (Saar)


    Tel. 06841-79488


    geöffnet täglich 15 bis 18 Uhr





    eMail:

    info@tierheimhomburg.de

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 18:37
  2. Suche Pauli und Charly
    Von Renske im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 13:30
  3. Tagebucheintrag Charly
    Von engel im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 19:23
  4. Charly war zu Besuch heut :-))
    Von engel im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2002, 12:07
  5. Rhod.Ridgeback-Boxer Mix
    Von JuliaWiederrecht im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 23:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •