Liebe RR Freunde,

Gwenda & Capriece ist ein RR-Damen Paar die dringend ein neues Plätzchen suchen,bevorzugt ein eher ruhiges Plätzchen. Die zwei Hundedamen haben ein wundervolles Leben genossen und waren mit ihrem Frauchen sehr glücklich.Leider wurde dieses Glück durch schwere Krankheit von ihrem Frauchen unterbrochen und sie mußten in einer Pension unterkommen.Leider verstarb ihr Frauchen und somit blieben Gwenda & Capriece zurück....sie leben in einer Hundepension welches auf Dauer keine Lösung mehr ist.Die beiden haben ein tollen Platz in einer Familie verdient in denen sie wieder geliebt und umsorgt werden.Natürlich möchten die Zwei auch gerne zusammenbleiben,es wäre ein großer Verlust für die Zwei sich gegenseitig zu verlieren.Es ist ganz sicher nicht im Sinne von ihrem verstorbenen Frauchen das die Zwei ihren Lebensabend in einer Pension verbringen.
Natürlich ist es eine große Herausforderungen 2 Hundesenioren zu übernehmen.Wir,Rhodesian Ridgeback in Not e.V. und die Rhodesian Ridgeback Hilfe e.V. ,werden die Beiden auf Lebenszeit unterstützen.

Kontakt bitte notfall@ridgeback-in-not.de