Zitat Zitat von Gitonga
Guten Morgen,

diese Tiere machen die Hölle durch. Allerdings,auch wenn sich das nun doof anhört,haben sie Glück wenn sie noch vor dem Tierheim angebunden werden denn ich möchte nicht wissen wie viele Tiere verhungern und sterben weil sie an Orten entsorgt werden wo sie niemand findet. Dort aber werden sie ziemlich schnell gefunden,was gut ist,beendet aber nicht den Alptraum denn nun geht es im Tierheim weiter. Alles was sie lieben,trotz Qualen die sie oft erlitten haben,ist weg. Alles ist fremd, es ist laut und sie haben Angst. Gut das es Tierheime gibt aber es ist die Hölle für die meisten Tiere und wenn es über Jahre geht, denn viele Tiere bekommen nie wieder ein neues Heim dann ist es ein bis zum Tod nicht enden wollender Alptraum.

Mein Schnösel wird ein Tierheim sein ganzes Leben immer nur als Gast sehen wenn wir Decken und andere Dinge abgeben alles andere wurde abgesichert.

Schönen Sonntag

Das habe ich mir auch schon so oft gedacht. Es ist ja schon für uns immer die Hölle wenn wir zum Tierheim fahren. Wenn man sich dann mal vorstellt, daß den Tieren alles fehlt, was sie mochten und sich natürlich auch nicht mehr so intensiv um sie gekümmert werden kann.

Schrecklich, daß Menschen so etwas wie Tiere aussetzen überhaupt machen.

Liebe Grüße

Christian