Ergebnis 1 bis 25 von 58

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von chess
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Langweid/Lech
    Alter
    49
    Beiträge
    32

    Standard Chess nach Gewitter entlaufen.....

    Hallo zusammen.....
    am Freitag gegen 16.00 Uhr ist nach einem starken Gewitter unser heißgeliebter Hund Chess entlaufen...er wurde das letzte mal gegen ca 16.30 in einem anliegenden Wald gesichtet...Chess hat furchtbare Angst vor einem Gewitter...leider hatte es am Freitag bei uns Gewitter...er muss sich so erschrocken haben das er über den Zaun gesprungen sein muss...und reiss aus genommen..hat..der Bauer der das letzte mal meinen Hund sah..sagte aus..er sei wie ein Pfeil in den benachtbarten Wald gelaufen...seit drei Tagen...nun..suchen wir ihn..wir haben Suchzettel aufgehängt, die Lokalpresse informiert...bei der Polizei angerufen...alle Tierheime in der Nähe abgeklappert...nichts zu sehen..von Ihm...schön langsam verlässt uns hier in Augsburg Land der Mut ihn jemals wiederzusehn....
    Wir haben furchtbare Angst das ihn ein Jäger ..oder irgendjemand...aufs Korn genommen..hat...
    sollte jemand..irgendwas erfahren..wären wir hier alle sehr dankbar...
    danke...da wir alle sehr Verzweifelt sind...gebe ich nun hiermit meine Tel. bekannt...01711783404 vielleicht hat ja im Bundesland..Bayern..irgendwo jemand meinen Hund gesehn..leider hatte er weder Geschirr noch Halsband um da er wie gesagt aus dem Garten entlaufen ist..er ist jedoch gechipt...und bei Tasso registriet...
    Gruss
    Anja und Andreas
    Geändert von chess (31.07.2011 um 13:40 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Waldbrunn: Labrador nach Unfall entlaufen
    Von Stefanie R. im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 22:42
  2. Hinweis: Hund nach Verkehrsunfall verstört entlaufen!!
    Von Shiva im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 22:42
  3. Hund nach Unfall in Bretten entlaufen
    Von Webmaster im Forum RR in Not
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 15:58
  4. Hinweis: OZ RR-Mix Rüde nach Unfall in Kreuzberg entlaufen
    Von Bohne im Forum RR in Not
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 08:00
  5. Gewitter
    Von Lutz4 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 20:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •