Hallo liebe RR-Freunde,

vielleicht könnt ihr weiterhelfen.Wir suchen für einen 12,5 jährigen RR-Rüden eine liebevolle Tagesbetreuung.Frauchen muß Vollzeit arbeiten und der arme Kerl muß den ganzen Tag alleine daheim sein.Dayo ist ein ruhiger und sehr lieber Rüde der sich im Haus sehr ruhig verhält.Leider ist Dayo etwas inkontinent und es wäre schön wenn er eine Betreuung findet die einen Garten hat,wo er rein und raus kann wie er möchte. Bei Begegnungen mit Artgenossen sagt Dayo kurz Hallo und geht dann wieder seine Wege.Zum raufen hat er keine Lust und wendet sich bei anderen Rüden lieber ab.
Es wäre ein großer Verlust für Dayo wenn er nun seinen restlichen Lebensabend nicht mehr mit seinem Frauchen verbringen darf. Auch sein Frauchen ist sehr verzweifelt.
Vielleicht könnt ihr helfen? Dayo lebt in Oldenburg.
Ebenso suchen wir einen guten Chiropraktier oder Ostepathen für Dayo im Raum Oldenburg.
Liebe Grüße
Ela und Team