Hallo liebe Fories,

leider noch ein Hilfeaufruf: Ein Notruf ereilte uns Ende letzter Woche; der Hund wurde sofort begutachtet und in den Verein übernommen.

Campari musste so lange alleine bleiben, dass er seine Geschäfte im Haus verrichten musste; sauber gemacht wurde auch nicht. Man hat sich so gut wir gar nicht um ihn gekümmert. Mit seinen nur 1,5 Jahren sieht er schon aus wie 5.

Natürlich wurde er auch tierärztlich nicht versorgt; keine regelmäßigen Impfungen etc. Tele Tak war ebenfalls an ihm. Er ist sehr duckig und seine Seele hat durch den Verlust der Famile wohl einen ziemlichen Knacks weg. In seiner Pflegestelle wurde er von den beiden Ridgeback-Mädels liebevoll aufgenommen und vergißt hoffentlich im Spiel seine schlimmen Erfahrungen, Erinnerungen und seine seelischen Schmerz.

Er wird nun auch erstmal tierärztlich in der Klinik durchgecheckt. Wir werden berichten.

Natürlich hat er nichts mitgegeben bekommen, daher sind wir für jede Hilfe (Sach- und/oder Geldspenden) sehr dankbar. Geschirr, Halsband, Leine, Körbchen etc. alles wird gebraucht - auch gerne gebrauchte Sachen.

Als Futter bekommt er ebenfalls Bestes Futter Giant/Banane. Ein Futterzusatz für Fell und Knochen wäre ebenfalls super, da HD-Verdacht besteht und er unglaublich verwahrlost ist.

Adresse für Sachspenden: Michaela Kaufmann, Eichberg 3-5, 29331 Lachendorf-Jarnsen


Liebe Grüße
Silke & Team