Ergebnis 1 bis 25 von 42

Thema: RR Übernahme

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #34
    Rüdenmutti ;-)
    Registriert seit
    31.12.2000
    Beiträge
    2.874

    Standard AW: RR Übernahme

    Zitat Zitat von elainee Beitrag anzeigen
    naja, in meinem jüngsten welpenübernahmevertrag sind dinge festgelegt, an die ich mich sowieso halte, weil alles für mich selbstverständlich ist... keine ahnung in wie weit das griffig ist...

    dennoch könnte es ja sein, dass dem züchter daran gelegen ist zu wissen was mit dem hund passiert.

    er muss ja nicht mal was gegen die weitergabe haben, ist doch für ihn das wohlergehen des hundes wichtig.
    und das scheint in diesem fall wo anders besser zu sein als dort, wo der hund derzeit ist.

    lg
    Off-Topic:

    Du, mir persönlich sind diese Klauseln auch Hupe. Ich möchte das Beste für meine Hunde, das ist doch klar. Dennoch finde ich manches fragwürdig, denn Rechte hat ja nicht nur der Verkäufer, und Pflichten der Käufer. Aber das ist nun wirklich OT.
    Geändert von SaBine (15.12.2011 um 08:59 Uhr)
    Nordhummel
    Djambos, BamBams & Nalos Menschin



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •