Ich greif das mal aus dem aktuellen Kekse-Faden auf:

Zitat Zitat von Joy2310 Beitrag anzeigen
Super Suse - vielleicht sollte man dafür nen eigenen Fred aufmachen? Nicht, dass die nicht so Keksverrückten es gar nicht lesen, dass es die Kenny-Bücher exklusiv gibt?

LG
Für die Genesung von Spike, dessen Geschichte hier nachzulesen ist:

http://www.rhodesian-ridgeback-forum...ten-zweck.html

möchten Buki und Rose noch einige Bücher spendieren, deren kompletter Erlös der medizinischen Versorgung von Spike zugute kommen soll. Wer das Kenny-Buch nicht kennt: Es erzählt Geschichten, die begründen, warum man besser keinen Ridgeback halten sollte - oder es sich zumindest gut vorher überlegen sollte - oder zumindest ein gutes Nervenkostüm haben sollte.

Wir wünschen Spike gute Besserung - und möchten unseren Teil zu seiner Besserung beitragen.

LG

Susanne mit Buki und Rose

P.S.: Bei Interesse einfach Bestellung über PN an mich unter Angabe der Bezugsadresse. Das Geld (12,85 € inklusive Porto - Aufrunden ist ausdrücklich erlaubt) geht direkt auf das Konto von RR in Not mit Verwendungszweck "Kenny für Spike" (wegen der Nachvollziehbarkeit).