Ole sucht weiterhin ein neues Zuhause und nun mit Hochdruck! Seine Besitzer wollen ihn einschläfern lassen, wenn er nicht in 2 Wochen eine neue Bleibe gefunden hat.

Natürlich werden wir das nicht zulassen, aber wir brauchen dringend einen Platz für ihn und noch ist nichts in Sicht ausser im Notfall ein Tierheim und auch das wird noch schwierig.

Bitte teilt Ole's Profil auch gerne in anderen Foren, denn er ist nicht der typische RR-Mix...wenn er denn überhaupt ein RR-Mix ist.

Ole wurde von einer Trainerin eingeschätzt und als gut trainierbar eingestuft. Kein einfacher Hund, aber für Menschen mit Geduld und Erfahrung sicherlich ein toller Begleiter.

Bitte meldet euch unter notfall@ridgeback-in-not.de

Danke und LG Cathy & Team

Ole, 7 Jahre - Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

DSCN0223.jpg