Ergebnis 1 bis 25 von 71

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard Unterstützung für Vorkontrollen

    Liebe Forianer,

    manche sind bereits schon mal kontaktiert worden, mit der Bitte Vorkontrollen bei Interessenten durchzuführen. Herzlichen Dank nochmals.

    Da wir immer wieder auf diese Hilfe angewiesen sind, möchten wir heute ganz "offiziell" in die Runde fragen, wer generell Interesse hat, für uns Vorkontrollen durchzuführen. Wir würden gerne eine Liste anlegen, damit wir schneller sehen können, wer uns im Gebiet unterstützen kann.

    Das heißt natürlich nicht, dass Ihr nun jede Woche ausrücken müsst .
    Es hängt natürlich davon ab, ob und wie viele Interessenten sich aus einem Gebiet melden.


    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden (s.kropp@ridgeback-in-not.de):
    Bitte mit PLZ/Ort sowie eine Angabe, welche km-Weg akzeptabel wäre.


    Lieben Dank!
    Silke & Team

    P.S. Aktuell suchen wir ganz dringend im Gebiet Gera jemanden, der eine VK durchführen könnte !
    Geändert von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. (22.03.2013 um 13:33 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung-Hilfsmittel
    Von Rosemarie Karsten im Forum Cafeteria
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 21:41
  2. Unterstützung für Susa
    Von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. im Forum RR in Not
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 07:56
  3. Unterstützung Raum Chemnitz!
    Von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. im Forum RR in Not
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 18:00
  4. Frage: Unterstützung in Dormagen gesucht!
    Von Sanridge im Forum Erziehung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 17:34
  5. Termin: Mit der DRINGENDEN Bitte um Unterstützung!
    Von Pro-Hund im Forum Gesetze, Verordnungen, Vorschriften, Urteile
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 19:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •