Hallo !!

Wir sind eine junge Familie mit zwei Mädels ( 8+10 Jahre alt ), die sich für einen Rhodesian Ridgeback entschieden haben. Wir leben in einem Haus mit großem Garten auf dem Land und haben seit über 20 Jahren Erfahrung mit Hunden.
Natürlich könnten wir uns nun an einen der vielen und sicher auch guten Züchter wenden, das tun wir aber bewusst nicht. Wir haben Zeit, es muss nicht sofort sein - viel wichtiger ist es uns, dass wir einem Tier, dass aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter bei seinem Besitzer bleiben kann oder sollte, ein gutes Zuhause geben möchten. Auch unsere beiden vorherigen Hunden haben wir aus Notsituationen aus Tierheimen geholt und gaben ihnen nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Liebe, Konsequenz und Geduld ein gutes Zuhause und ein schönes Hundeleben.


Wir sind also bereit und freuen uns auf neuen Familienzuwachs ...