Kito sucht ein neues Zuhause
Kito, der fast zehnjährige RR-Mix, wurde bereits 2008 über unseren Verein vermittelt. Leider verstarb sein neues Herrchen viel zu früh relativ kurz nach der Vermittlung. Kito erlebte dies leider mit.
Nach Rücksprache mit der Rhodesian Ridgeback-Hilfe fand der Rüde ein tolles wunderbares Zuhause im näheren Umfeld der bisherigen Familie.
Aufgrund der nun stattgefundenen familären Trennung wurde schweren Herzens die Entscheidung getroffen, Kito erneut in die Vermittlung zu geben.
Kito ist ein wunderbarer lieber Rüde, der trotz seines Alters noch topfit ist und sich bester Gesundheit erfreut. Er versteht sich gut mit Artgenossen, fährt wunderbar im Auto mit und kann auch stundenweise alleine bleiben.
Er wünscht sich allerdings ein ruhiges Landleben. Kito ist ein super Alltagsbegleiter, der seinen Ball über alles liebt.
In seinem allerersten Zuhause kam er auch sehr gut mit den dort vorhandenen Kindern klar. Dennoch bevorzugen wir ein Zuhause ohne kleinere Kinder, damit der Süsse etwas mehr Ruhe hat. Kito ist geimpft, gechipt und kastriert und wurde im März 2014 noch vollumfänglich medizinisch durchgecheckt.

Wir wünschen uns für Kito ein liebes Zuhause mit viel Zeit für schöne gemeinsame Spaziergänge und auch noch einbisschen Aktion. Der hübsche Rüde sollte dort seinen wohlverdienten Ruhesitz finden.
Die Vermittlung erfolgt über die Rhodesian Rideback-Hilfe e.V.

Interessenten melden sich bitte unter 0173-5750307
Da es wirklich sehr, sehr dringend ist, wäre dem wirklich tollen Rüden mit einer liebevollen Pflegestelle schon sehr geholfen.k-10300644_685090551527657_2254408625849946134_n.jpgk-5.jpgk-3.jpgk-2.jpgk-1.jpg