Bei fb wurde mir mehrfach vorgeschlagen, doch mal ein Buch zu schreiben. Ist doch schon passiert.

Ich habe aufgeklärt und RRiN darf sich dank vieler Buchversände wieder auf schöne Zahlungseingänge freuen. Mir wurde dabei aber auch klar, dass es doch einige Leute gibt, die das Buch nicht kennen (ich bin auch - ehrlich gesagt - nicht gerade der Promoter vor dem Herrn). Für mich ein Anlass, auch hier mal wieder auf "Kenny und die Großwildjäger" hinzuweisen.

Kenny entstand im eigens gegründeten Verlag, der Buki und der netten Kunst des Wortspiels zu Ehren "bookie press - verlag für hund" getauft wurde. Kenny ist kein Zugewinnsprodukt. Der Verlag ist kein Zugewinnsverlag. Ich arbeite als selbständiger Naturwissenschaftler, was mich und die Hunde ausreichend ernährt - das Aufschreiben und Verlegen der Geschichten, die ich mit meinen Großwildjägern erlebe, ist reines Hobby, ein Ventil und auch ein wenig der Versuch, meine Herzblätter über ihre Zeit hinaus festzuhalten. Der Anspruch an Kenny war, dass sich das Buch die Druck- und Nebenkosten selbst finanziert. Ansonsten soll es RR in Not zugute kommen. Es ist ein Buch von Sonnenhunden - für Schattenhunde.

Die - wie ich finde - absolut genialen Zeichnungen, die das Buch illustrieren, stammen von meiner Freundin Heike Schleiter (Heike CR), die in Costa Rica mit RRs lebt. Die "Entwürfe" wanderten dank moderner Technologie blitzschnell über den großen Teich und blieben nie Entwürfe - jeder "Entwurf" war für mich so perfekt, dass er genau so auch ins Buch einfloss. Zur Zeit der Verlegung von Kenny hatte Heike fünf RRs. Heute leben nur noch die zwei Buben. Ich seh in Kenny auch ein Denkmal für ihre drei Mädels, die Heike inzwischen von der anderen Seite aus weiterbegleiten.

Wer Kenny noch nicht hat, aber gerne hätte, kann mich einfach per PN anschreiben. Ich war ehrlich gesagt immer zu luschig, das Buch bei den gängigen Internetvertreibern einzustellen. Man kann es tatsächlich nur über mich beziehen. Nachdem Kenny sich bereits selbst finanziert hat und ich nicht mehr jegliche Nebenkosten unter Einsparung von Brot und Butter aufrechnen muss, gehen die 12€, die es kostet, vollumfänglich und direkt an RRiN, deren Bankverbindung ich bei Bestellung mitteile. Es wäre schön, wenn man noch das Porto dazurechnet, muss aber nicht sein, zumal es je nach Menge und Zielland komplett unterschiedlich ist. Porto geht gegebenenfalls auch einfach über mich. Schön ist es für die Nothunde allemal, wenn man den Betrag noch bisserl aufrundet. ;-)

Liebe Grüße

Susanne mit Buki und Rose