Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Dirk Schnaars
    Registriert seit
    21.03.2001
    Ort
    Warendorf
    Beiträge
    39

    Beitrag RR im Tierheim Hilden

    Hallo, mein Name ist Rex und ich dürfte so ca. 1 Jahr alt sein. Ich bin ein temperamentvoller Rhodesian-Ridgeback-Rüde und wurde wegen Zeitmangel von meinen vorherigen Besitzern abgegeben.
    Leider kam ich mit völlig entzündeten Ohren ins Tierheim (Milben), die ich mir vor Schmerz und Juckreiz auch noch blutig gekratzt und geschubbelt habe. Meine Vorbesitzer haben diese
    Ohrengeschichte leider nicht behandeln lassen und meine Betreuer hoffen nun, dass diese Erkrankung keine chronischen Folgen haben wird.

    Ansonsten bin ich ein wunderschöner und sehr großer Hund. Meine Interessenten müssten dementsprechend schon ein wenig kräftig sein, da meine Erziehung noch ein wenig zu wünschen übrig lässt.

    Trotzdem bin ich aber ein sehr liebes, verschmustes Riesenbaby. Gerne würde ich zu größeren Kindern vermittelt werden, die Kleinen würde ich sicherlich einfach umrennen - wer sieht denn schon Zwerge? Katzen kenne ich noch nicht und kann dazu auch gar nichts sagen.

    Ausserdem finde ich noch erwähnenswert, dass ich ein großer Held bin, denn alle medizinischen Prozeduren lasse ich ohne zu murren über mich ergehen, obwohl es mir beim Tierarzt überhaupt nicht gefällt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. RR im Tierheim Bielefeld und Tierheim Vlotho
    Von edlergestalten im Forum RR in Not
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 15:33
  2. Hilden/Jaberg
    Von Erongo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 23:01
  3. Giftköder in Hilden !!!
    Von Monika mit Eny im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 20:43
  4. Teffen Hilden am Jaberg am 04.12
    Von Erongo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 23:45
  5. Treffen in Hilden und Umkreis
    Von Jasmin Graf-Sanner im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 11:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •