Huhu,

sagt mal, was ist denn hier los?
Seid Ihr alle im Urlaub??
Kann doch wohl nicht sein?
Ich hatte gestern einen anstrengenden, aber sehr schönen Tag.
Wir hatten ein großes Fest, das fing schon nachmittags an.
Da hab`ich viele Freunde getroffen, das war schön.
Und viele viele Leute waren da, das war auch spannend.
Die waren alle super nett zu mir, hihi, aber ich war auch super nett zu denen .
Pferde gibt es da, das finde ich interessant.
Viele von diesen Rollwagen waren auch da, als es dunkel wurde, haben wir Feuer gemacht, ich hab`Amy kennengelernt, die fand ich voll nett.
Ich war erst ein bißchen skeptisch, aber Mattes hat gemeint, es gäbe nun auch Hunde mit anderen Frisuren als meiner.
.....hm, das war mir noch nicht soooo klar.
Suse fand, ich hätte alles ganz super prima gemacht und sie wär`schon stolz auf uns beide.
Ich hab`dann einfach irgendwann mich schlafen gelegt, aber Horst hat sich dann irgendwann in den Rollwagen gelegt, da bin ich einfach mitgegangen und hab`mit ihm zusammen weitergeschlafen, hihi.
Zwischendrin mußte ich mal Pipi machen, da bin ich dann gleich zum Lagerfeuer gegangen und hab`der Suse Bescheid gesagt, dass wir noch da sind.
Die hat aber zwischendurch auch immer nach uns geguckt, das fand ich ja doch beruhigend.
Also, wir waren zwar die ganze Zeit nur auf dem Hof und haben gar nicht viel gemacht außer mal hier gucken und da schnuppern, aber das ist ja auch anstrengend und so viele Leute und andere Hunde...gut, dass ich meine Hundefreunde bis auf Amy schon alle gut kannte und die auch alle sehr gerne mag.
Heute ist für alle Hunde und Menschen ein Ausruhtag, das tut gut und muß auch unbedingt sein.
Einfach gar nix machen außer essen und schlafen, super Sache das!
Ich hab`festgestellt, dass mir der Rollwagen immer besser gefällt, ich hopse da sogar schon rein ohne diese Stufe zu benutzen.
Raus gehe ich aber MIT Stufe, und Suse sagt, das sei absolut sehr vernünftig von mir.
Jetzt schlafe ich aber wieder weiter!
Abendessen war lecker und ich bin sehr zufrieden!

Hier, könnt Ihr mal gucken, wie toll das gestern war!

Tschüß, Euer Fields.....ich frag`mich echt, wo Ihr alle geblieben seid.....


_DSC3856.jpg _DSC3831.jpg