Oh jeee! Was ist denn hier los???

Isla, das war bestimmt nur ein ganz kleiner Krebs, der jetzt weg ist! Dein Frauchen hat Recht - sei ganz lieb zu Giulia und knuddel sie von uns. Wir drücken alle Pfoten und Daumen! Katja sagt nämlich, dass sie das von ihrer Hündin (früher) auch kennt. Sie hatte ganz viel davon..... Aber sie hat es auch geschafft! ...... Oh oh, jetzt muss ich gleich bestimmt wieder trösten! Katja bekommt grade auch wieder rote Augen. Sie vermißt sie wohl immer noch ganz doll... Aber sie ist im Moment eh nicht gut drauf und letzte Woche war dann die Krönung, dass Argo operiert werden mußte. Er hatte sich unten einen von den ganz großen Zähnen abgebrochen. Ist ja wohl nicht sooo dramatisch, aber zur ersten Untersuchung mußte sie mit ihm in die Praxis, wo sie früher auch mit ihrer Hündin war. Auch beim letzten Mal..... Das war schon arg schwer. Dann mußte sie ne Woche später noch mal mit Argo dahin, weil er dann operiert werden sollte. Aber die Doktortante meinte dann, dass sie zum Spezialisten müssen. Die waren alle ein bißchen doof da! Vorallem, weil sie Katja eine ganze Menge Mist erzählt haben und sie sich dann ganz doll Sorgen gemacht hat. Ich hätte doch mal besser mitfahren sollen. Denen hätte ich was erzählt! Meine Katja so fertig zu machen! Am nächsten Tag ist er dann bei dem Spezialisten operiert worden. Und Katja hatte wieder die Nerven auf der Rennbahn. Er ist ja nicht mehr der jüngste, meint sie.... Aber jetzt ist wieder alles gut!

Bei mir ist aber alles in Ordnung. Ich kann alle immer wieder zum Lachen bringen und ich wachs weiter wie Unkraut! In alle Richtungen!
Seit vorletzter Woche bin ich jetzt ein ZOS-Hund! *stolzbin* Ok.... ich übe noch! Aber es sind alle ganz begeistert, wie toll ich das schon mache! Und das macht sooo einen Spaß!

Jetzt muss ich aber ins Bett! Allen Kranken wünsche ich gute Besserung! Kommt schnell wieder auf die Pfoten, Ihr Lieben!