Ja also ich bin die Cara und nu schon kurz über ein Jahr alt.
Ich wollt mich ja schon laaange mal bei euch vorstellen, gehöre absolut auch zu den jungen Wilden.
ich erzähl mal son bißchen:

meine erste Leine war eine “GLÖÖKLER” jaaa wirklich, mit rosapink Zebramuster und Gliztersteinchen und Krööönchen !! Ich glaub ja, daß meine Züchtermama am Abholtag son kurzen Moment überlegt hat, ob sie mich wirklich dahin geben soll.... .
Den Mann des Hauses hats fast umgehaun, als er die gesehen hat, SIE mußte versprechen, nur für die ersten 2 Wochen.... naja, ich glaub viel länger hätte die auch nicht gehalten! Anfangs bin ich sowieso ohne Leine unterwegs gewesen, ab und an bei den Spielstunden war sie zur Belustigung aller Anwesenden dabei. Ja,nu hängt die noch hinten im Auto, zur kurzfristigen Befestigung... beim Klappebewegen. Inzwischen bin ich schon echt artig dabei und bleib sitzen, ne Bekannte hat ihren RR jedoch mal mit soner Klappe-auf-und-raus-Aktion verloren... daher hatte schon meine Vorgängerin immer eine im Auto. Für den Fall der Fälle, an so ner Landstrasse o.ä. krieg ich die auch immer erst dran, is immer son gewurschtel , SIE bleibt aber hartnäckig.
Hartnäckig sind die hier wenn sie möchten das ich was tue oder eben nicht tun soll sowieso. So manches Mal ham die mich da schon überlistet. Meine Vorgängering hatte auch den Beinamen Frl. Hartnäckig, die sind anscheinend vorbelastet! Dumm für mich..., jedoch hab ich schon mehrere Beinamen. Also ich heiße “Monsterchen” und “Frl.Furchtlos”, und ich weiß ECHT WIRKLICH nicht, wie die darauf gekommen sind !!! Diese beiden Namen hatte ich innerhalb von den ersten 24Stunden nach Verlassen meiner Mama und Geschwister.
Ach, und der Mann des Hauses umschrieb mich nach wenigen Tagen so : “ die hat so Ideen ! “ .
Ich persönlich find mich toll, einfach alle finden mich zuckersüß. Ich hab son niedliches Gesicht, und werd wohl auch nicht so sehr groß. Das hat ja so einige Vorteile, ich bin ein echtes Klettertalent. Jeder andere wär da wohl runtergefallen, meint se öfter, und demnächst werden wir auch einen kleineren Käfig bestellen. Ich lieb ja meinen Käfig, vor meiner und des Käfigs Anschaffung hatte FRAU ja extra im Kofferraum gemessen, damit meine Höhle mich immer begleiten kann. Ja, als wir dann aber das erste Mal verreist sind, wollte der da aber nicht reinpassen... na sowas.... ! So halb schief stehend blieb also einiges an Klamotten zuhause.... meine Sachen waren natürlich dabei.
Jetzt bin ich ja schon etwas über ein Jahr alt, und mit viel Aufrichtung bring ich es auf ca 62cm. Deshalb is nu ein kleineres Exemplar bestellt, diesmal hat “MANN” gemessen. Na denn wolln wa mal sehen, der nächste Urlaub steht bald an.
Ich fahr übrigens gerne in Urlaub, so wie meine Familie auch. Wir machen da tolle Sachen, am liebsten hab ich die Spaziergänge mit IHR und kuscheln mit den Männern, hmmmmmmmmmmm !
SIE ist gern im Wald....uiuiuiui, ich war ja oft schon mit, allerdings auch oft an der Leine, weil da immer noch so viel anderes rumläuft... . Inzwischen ist mein “Radius” ja nicht mehr so groß, ich bleib meist in wenigen Metern Entfernung, SIE meint jedoch, das kann ich so richtig gut erst in ein paar Jahren, Sie hat da ja echt hohe Ansprüche bezügliche der Distanz in unbekanntem Gebiet und Wald. Meine Vorgängerin war da anscheinend nen echter Schleimbolzen. Ich denk ja, wenn die was gutes gerochen hat, ist die auch mal stiften gegangen, uns jungen Wilden wird da bestimmt so ein bißerl was weggelassen beim Erzählen!

Ach und ich liebe ja Kinder. Bei uns sind immer gaaaaanz viele vor dem Grundstück auf der Straße, zuhause zu Besuch usw.
Am besten sind Fußballer.... ich liebe die Trainings und Spiele. Da komme immer so viele kleine Geschwister vorbei und erkennen SOFORT daß ich mit Stöckchen unterhalten werden muß, diese werden umgehend und ohne Unterlass zu mir transportiert.. ACHJA das ist schöön, ich werd in der Trinkpause von den Jungs immer dolle lieb gehabt, naja, meist plazier ich mich ja auch schon in der Nähe der Flaschen... !
Seid ihr denn auch so wilde Spieler? Ich spiele echt total gern, kann mich aber auch anpassen. Am liebsten renne ich aber doch, meist einfach so rum, mögt ihr das auch so? Manche anderen jungen Hunde machen das ja gar nicht so, SIE meint, da sei fürn RR völlig normal.... und findet es gut. hat auch immer viel Spaß, wenn ich sooo rumwetze.
So, fürs erste wars ja mal schon ganz schön viel. SIE hat sich ja nu vorgenommen, hier öfter mal was zu berichten. Gibt ja noch so einiges zu Erzählen...
Also, viele Grüße und bleibt WILD !!
Cara !