Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree7Likes
  • 1 Post By Stefanie R.
  • 4 Post By Extragilla
  • 2 Post By Pumukel83

Thema: Zimmerkennel selber bauen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Brigitte Kiel
    Registriert seit
    05.01.2001
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Zimmerkennel selber bauen

    Zitat Zitat von Pumukel83 Beitrag anzeigen
    Badu wird im September 4 Jahre alt.
    Den Kennel möchte ich bauen, damit sie die Möglichkeit hat sich zurück zu ziehen wenn sie von den beiden andern genervt ist.
    Hi, ok, aber wenn die anderen Badu nerven, dann nerven die doch dann IM Zimmerkäfig weiter, oder glaubst Du nicht ? Oder bleiben die dann VOR dem Teil stehen und wissen, dass sie nicht mit hineindürfen zu dem Rückzugsort ?
    Kann ich mir gerade nicht vorstellen - oder soll Badu rein und dann Tür zu ?

    Ich musste meine früheren Hunde schon mal vor Besuch sichern (und umgekehrt) und ich hab das mit Kindergittern besser gefunden.
    Günstigere Variante - und auch aus dem Grund, weil ich diese Riesenungetüme von Kennel, Käfig oder Höhle nicht im Haus haben wollte.

    Aber ich hab mal irgenwo gelesen, dass man einen Schreibtisch umbauen kann zu einer Hundehöhle, oder beschichte Holzplatten mit Winkeln etc, aber keinen Boden, dann kann man sie besser umsetzen. Kannst du bestimmt ergooglen

    LG
    Brigitte mit Shari & Samu
    Geändert von Brigitte Kiel (27.07.2016 um 10:42 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 08:27
  2. Frage: Adventskalender selber machen
    Von 2 wilde Racker im Forum Cafeteria
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 19:07
  3. spiele selber machen
    Von henning im Forum Erziehung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:05
  4. Zimmerkennel
    Von Tahuru im Forum Erziehung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 12:20
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 19:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •