Ergebnis 1 bis 25 von 2645
Like Tree1696Likes

Thema: Größe und Gewicht Sammelfred ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #19
    Fachhundehalter Avatar von spechti
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    16.003

    Standard AW: Größe und Gewicht Sammelfred ...

    Off-Topic:

    Hallo Annika, wir haben unseren Hund sicher nicht groß "GEHUNGERT" .
    (Sowas hört man gerne mal, wenn der Welpe/Junghund nicht pummelig ist...)
    Es ist unser 2. RR und ich habe leider schon viel zu viele kaputte RR`s gesehen, die früh Knochen- und Gelenkprobleme hatten.
    Ich bin da wirklich pingelig...es geht mir um den Hund. Denn dem tut man mit einem solchen Gewicht in dem Alter auf lange Sicht einfach keinen Gefallen.
    GsD habe ich einen TA, der da streng ist und auch wirklich DEUTLICHE Worte findet.
    Ich weiß auch sehr wohl, dass die RR`s heute einfach riesig und schwer werden....das ist wohl schwerlich aufzuhalten und ein wirklich bescheuerter Trend.
    Die Leute wollen leider immer öfter immer größer, schwerer, imposanter....dem wird leider stattgegeben, aber so ist das.
    Ich freu`mich mittlerweile über jeden RR, der noch halbwegs im Standard ist.
    Einen Junghund sollte man nicht auf Diät setzen und wenn, dann schon gar nicht lange.
    Ich denke, Ihr werdet das gut hinkriegen.
    Haben wir auch hinbekommen...und heute sagen die Leute ernsthaft zu unserem 68 cm, 38-39 kg Rüden, der WIRKLICH nicht wenig Hund ist und VOLL im Standard liegt...."Mann, ist der klein."
    Unfassbar.
    Geändert von spechti (13.03.2018 um 19:51 Uhr)
    ​Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. -George Orwell-


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 01:57
  2. Frage: Größe Gewicht
    Von cinew im Forum Cafeteria
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 19:01
  3. Frage: Größe und Gewicht
    Von Manfred Kukla im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 20:09
  4. Größe und Gewicht beim RR
    Von Keana im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 23:28
  5. Größe und Gewicht
    Von albutat im Forum Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 17:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •