Sorry, aber da muss ich zumindest im Allgemeinen vehement dagegensprechen!!! Meine Freundin und Arbeitskollegin hat einen Großen Schweizer Sennenhund (er ist eingetragener Deckrüde im SSV /VDH) und wir haben mit ihr schon mehrere Ausstellungen besucht. Zuletzt waren wir zusammen in Dortmund. Eigentlich geht sie immer nur zu großen Ausstellung - allerdings waren wir einmal auf eine kleineren und dort war in der Championklasse ein einziger Rüde gemeldet - der lief ja komplett ohne Konkurrenz!!!Zitat von eliot
Also von daher stimmt es nicht, dass es keine FCI/VDH-Ausstellungen sind, sondern nur Dissi-Ausstellungen...
Meine Kollegin hat sogar schon mitbekommen, dass sich Hündinnen- wie auch Rüdenbesitzer untereinander abstimmen, wer zu welcher Ausstellung fährt, damit die Hunde sich nicht untereinander die Plätze streitig machen...(aua-aua kann ich da nur sagen!!!)
Liebe Grüße
Silli mit Luke


LinkBack URL
Über LinkBacks



Lesezeichen