Zitat von Ute BB
Wie soll ich sie denn küssen![]()
Gibt es auch eine Kusstechnik woraus aus einem Froschprinz ein RR-Prinz wird![]()
Gruß Miene
Zitat von Ute BB
Wie soll ich sie denn küssen![]()
Gibt es auch eine Kusstechnik woraus aus einem Froschprinz ein RR-Prinz wird![]()
Gruß Miene
Also hier bei uns sorgt Großtante Isis (RR,12 Jahre) für Ordnung, Mutti Onyesha (RR 6 1/2 Jahre) versucht erfolglos Benimm in Tochter Chagina (RR 8 Monate) zu bringen, während im Garten in der Fischpfütze (Teich wäre übertrieben) Hewy,Lewy und Dewy die Moderlieschen, Naseweis und Fischiboy die Goldfische um 3 Fischbabies plantschen.
Die Pfütze wird noch vom Blechfrosch und dem Keramiknilpferd bewacht......
Und: ja das langt erstmal
Punish the deed, not the breed. Look at the hand holding the lead.

Hallöchen ihr Lieben,
also bei uns im Haus wohnt ein 10 Jahre alter sehr weiser Schäferhund Rüde Lucky unser Findelhund Lea sie ist ein Labrador Colli Mix, ca. 1,5 Jahre und natürlich die Diva, Kimba ein Ridgi Mädel von fast 3 Jahre.
Zum Rudel gehören noch drei Katzen Lilli, Josi, Steff und mein Kater Charlie.
Ich wollt gerne noch einen kleinen Zwerghamster, aber mein "Mann" ist da irgendwie nicht so dafür :taetsche:
Liebe Grüße Michèle
Hi Leute!!
Suupi Thema - könnt mich schieflachen!!!:Ola:
Also - denn will ich mich mal mit einreihen...
Unser "wilder Haufen" besteht aus vier Menschlein, sowie RR-Maus Akilah (15 Mon.), Dackel-Dobermann Rambo (5 J.), Labbi-Goldie Jack (6 J.), 6 Warmblütern, 2 Ponies, 'nem Haufen dicker Karnickel (genaue Anzahl kennen nur meine Töchter...) und einem Huhn.
Das sind die Untermieter mit offizieller Genehmigung - die "inoffiziellen" WILL ich gar nicht zählen - ich zähl nur die, die von meinen artigen Hundies beseitigt werden... Ratz Ratz Ratz, hihihi
Mit Nacktschnecken kann ich auch nicht dienen - die fühlen sich in meinem Wildwuchs scheinbar nicht wohl...
Die einzigen inoffiziellen Mitbewohner, die ich sehr gerne dulde, sind unsere Schwalben und die Fledermäuslein - da haben Mücken und Spinnen kaum eine Chance!!!;)
Schreibt noch schön - hier schau ich bestimmt bald wieder rein!!!
Grüßle an alle - eure Michaela
Na denne wollen wir auch mal:
Zu uns gehören unsere 3 Hundedamen, Luna 9 (RR-Podenco-Mix), unser Labbiverschnitt "gell Ute" Aysche 8 (RR) und deren Tochter Asilia 4 die sich uns im wahrsten Sinne des Wortes ausgesucht hat.
Dann mischt unser Hunderudel schon mal unser Kater Leo ca. 6 auf, ein Freigänger der überall durchgefüttert wird, und keine andere Katze auf dem Grundstück duldet, wenn die anderen nicht hören holt er seine "Schwestern".
Als letztes angemeldetes tierisches Mitglied wäre dann noch so eine komische biestige Natter (wieder mal so ein Notfallgeschöpf), die mehreren Kaninchen, einem Meerschweinchen und 4 Ratten, die alle schon im Garten ruhn folgte.
Der Tierasyl Vorsteher (meiner einer) hat gesagt, bringt jetzt eure lästigen Tiere ins Tierheim ich mag nicht mehr, die Natter versorgt mein Mann der hat sich überreden lassen.
Aber mal schauen die Asilia ist so einsam ;) ohne fitten Spielgefährten.......................
Viele liebe Grüße
in die Runde
wünscht
Iris und Bande (zu der auch 3 unbefellte Zweibeinige Kinder genannt Töchter gehören)
die hät ich doch bald unterschlagen
Geändert von KITEWATEWA (14.09.2005 um 22:05 Uhr)
Hallo,
mannomann, soviele Hunde in einem Haushalt wie manche hier, kann ich nicht zählen.
Bei uns ist es immer nur einer und das ist im Moment Spike (ca. 3,5 Jahre alter RR-Mix), der fast meine ganze Freizeit braucht. Für einen Hundekumpel oder eine Kumpeline für Spike fehlen mir zur Zeit die Nerven und die Zeit. Obwohl ich ja schon fast schwach geworden bin, als Spike mal bei einer Autofahrt mit seiner Hundefreundin zusammen auf der Rückbank aneinandergekuschelt geschlafen hat.
Aber er hat immerhin zur Zeit noch 1 Kater (Mephisto) und eine Katze ("Hübsche" genannt). Die beiden alten Kater sind leider letztes Jahr gestorben.
Und dann gibt es noch einen Hahn und 3 Zwerghühner und ein normales Huhn.
Nicht zu vergessen, der letzte uralte Wellensittich aus der ehemaligen Zucht meines Mannes. Der (der Wellensittich) sitzt in seinem grossen, mittlerweile behindertengerecht ausgestatteten Käfig und freut sich jeden Morgen darüber, dass ihm die Spatzen sein Futter klauen und ihm Gesellschaft leisten. 2 Artgenossen, die ich ihm aus dem Tierheim dazugepackt hatte, haben ihn so gepiesakt, dass er wohl total froh war, als sie eines Tages eine Lücke am Wassernapf ausgenutzt haben, um abzuhauen.
Ausserdem kommen bei uns noch diverse fremde Kater im Hof vorbei zu den Fressnäpfen und was übrig bleibt an Katzenfutter, holen sich nachts die Igel.
Ach ja, die Mäuse, die mein Trockenfutterlager im Kämmerchen entdeckt haben, die darf ich auch nicht vergessen. Wir fangen sie mit einer Lebendfalle und setzen sie im Garten aus. Irgendwie waren jetzt aber schon soviele in der Falle, dass ich befürchte, dass die freigelassenen sich doch wieder auf den Weg nach oben ins Kämmerchen machen, weil es gar nicht so schlimm war in der Falle.
Daneben gibt es am Altrhein und deshalb auch bei uns leider im Moment jede Menge Schnaken (Stechmücken für die Nichteinheimischen).
Liebe Grüße
Claudia + Spike
Hallo Ihr Tiernarren,
jetzt bin ich gar nicht mehr der Meinung meines Mannes,dass es in unserem Haushalt genügend tiervolk gibt.
Nachdem ich eure Beiträge gelesen habe.
In unserer Familie gibt es folgende Vierbeiner:
8 Mon.alter RR-Lausbube Ben
8 Jahre alte Katzendiva Lilou
2 Hasendamen
2 Pferde
unzählige afrikanische frontosa (afrikanische Buntbarsche)
Ich möchte keinen dieser Mitbewohner missen.
diese Meinung teile ich mit meinen zwei kleinen Söhnen und meinem Mann.
Naja die Pferde leben natürlich in ihrem Offenstall indem sich Ben super wohl fühlt,weil immer was los ist...
noch viel Spass mit euren Hausgenossen
silvia und Company
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen