Hallo an Alle,:wave:

also bei mir und Neo sieht das so aus:

Um 8:30uhr werde ich liebevoll aber naß geweckt!Dann wird gekuschelt bis sich einer von uns beiden dann aus dem Bett quält

Dann weiß er schon gaanz genau das Frauchen erstmal nen Kaffee und ne Zigarette braucht bevor es rausgeht!

Dann gehen wir so 45 minuten raus!Spielen, rennen und andere Hunde anpirschen!

Zurück zu Hause gibt es erstmal Fresschen für Neo und Frühstück für mich!

Neo schläft dann meist so bis 15uhr, dann gehen wir in den Wald oder aufs Feld und da legt er dann richtig los!Dauert schon mal so 3 std.

Müde wie er dann ist gehts dann Abends nur so 20 min. raus vielleicht noch ein kurzes Spiel mit einem seiner Hundefreunde und dann wird wieder geschlafen bis zum nächsten naßen Erwachen

Was für ein Hundeleben Ich wusste ICH bin ein Hundemensch!!