Hallo Berki und Pluto,

der Name v. Bormann ist in der RR-Szene bekannt, da muß ich gar nichts allgemeines zu schreiben. Tatsache ist, daß ich den Hund der Leute trainiere, denen gleich ein Brüder-Paar mitgegeben wurde. Ich habe ihnen dann dringend geraten einen Welpen zurück zu geben, was sie letztendlich unter Tränen getan haben. Gleichzeitig habe ich einen Interessenten, der bei mir nach einem Welpen anfragte, zu Bormann verwiesen, damit der Welpe dort schleunigst wieder raus kommt. Wie es dem 2. Welpen, der in Südhessen lebt, geht, kann ich nicht sagen. Der von mir trainierte Rüde ist ein sehr schöner Hund mit einem guten Charakter. Damals waren allerdings ruckzuck wieder Welpen da, die wiederum kaum aus der Pferdebox raus kamen, ich kenne einige Pferdeleute, die dort mal ein Auge drauf hatten. So lange es Leute gibt, die bei einem Vermehrer (nicht Bormann) für drei- oder gar vierwirblige Welpen mehr bezahlen, weil die doch angeblich so selten sind, muß man sich über gar nichts mehr wundern.

So und nun ist das Thema Bormann für mich abgeschlossen


Aus der Praxis für die Praxis

Ulli und die 7 Samurai