Gute Zucht= Gesundheit+ Standard(Ridge)+Wesen.....
das eine tun heißt doch nicht das andere zu lassen!
Gute Zucht sollte alles das beinhalten samt der oben geforderten Sachkenntnis, Aus- und Fortbildung.
2 paarungsbereite Hunde unterschiedlichen Geschlechts aufeinander lassen kann jeder Idiot, das ist wahrlich keine Leistung noch eine Empfehlung.


1Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks
(nein, ich habe nichts getrunken
) ...das ist doch wirklich genauso wie die Diskussion um eine "zwanghafte" Kreation einer neuen Rasse aus Dogge/RR .... jetzt sollen gezielt Rhodesian RIDGEBACKS ohne Ridge auf dem Back gezüchtet werden. Was soll sowas alles?
Arme Kreaturen und arme Menschheit ..... wenn das denn alles so stimmt! Ich habe diese Zeitschrift nicht aus der hier zitiert wird, aber eins finde ich schon sehr merkwürdig, dass seit kurzem immer neue User hier auftauchen (Sinas und Hildes
und was schokomäßiges und so...) und es jedes Mal schaffen, mit ihren Threads hier ein Riesentumult im Forum zu veranstalten...
Themenstarter


)
und :wallbash: Smilies richten sich einzig und allein auf das Ansinnen, eine "neue" Rasse, den "Rhodesian Löwenhund" zu schaffen. Und der Ridge ist nun mal - auf Generationen gesehen - nicht allein ein äußeres Merkmal. Aber dazu habe ich schon weiter oben gepostet.
(

Lesezeichen