Das mit der Keramikschüssel probier ich auch mal - "flüssiges" Wasser ist draußen derzeit nämlich nicht viel zu finden...
Ansonsten noch ein Tipp, auf den ich durch Zufall, genauer: aus Schusseligkeit, gekommen bin: Mein Hund bekommt ja, wenn ich ganz besonders nett sein will, abwechselnd zu Trofu von Zeit zu Zeit abends Fleisch. Also Gefrierfleisch für Hunde aus der Tüte.
Und da ich öfter mal vergesse, das Fleisch rechtzeitig aus der Tiefkühlung zu nehmen, muss ich es halt ab und an mit heißem Wasser "zwangstauen" (etwas stehen lassen und erst reichen, wenn alles "Einheitstemperatur" hat). Und, komisch, aus DIESER Mischung heraus wird das GANZE Wasser getrunken - auch aus dem Edelstahlnapf...
Grüße
Tina


LinkBack URL
Über LinkBacks




Lesezeichen