Ergebnis 1 bis 25 von 37

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #31
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von agradable
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    330

    Standard AW: Angst zu trinken?!

    guten morgen zusammen ...

    also wir hatten einen garten ... 300 m2 ... sind jetzt umgezogen in eine grössere wohnung ... ohne garten aber mit grosser terrasse!!!
    sonnen auf der terrasse geht ... der liegestuhl ist - egal ob auf rasen oder auf plattenboden - immer noch ihrer ... dafür hat sie jetzt ihr eigenes "hundezimmer" ...

    egal ob mit garten oder eben ohne ... meiner ansicht nach muss der fido raus, bewegen, gassi gehen, mit anderen hunden spielen können, schnuppern, etc.!!! egal ob regen oder nicht ... ... !!!

    heute - ohne garten - ist es "etwas" umständlicher wenn die kleine mal mitten in der nacht raus muss ... kleider anziehen und vors haus gehen ... war mit garten schon gemütlicher - türe auf und geh mal schön ... aber für etwas habe ich auch einen mann zuhause ...

    liebe grüsse
    agradable
    Geändert von agradable (05.02.2007 um 10:17 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. schnelles Trinken.
    Von BaerbelT im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 11:25
  2. Trinken und Hormon
    Von Makumu im Forum Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 12:47
  3. Trinken
    Von Claudia Closmann im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 14:08
  4. Trinken
    Von Renate im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 17:53
  5. trinken
    Von Gerda Erdös im Forum Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 22:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •