Antandre - das war eine richtige Entscheidung, ganz bestimmt. Dein Liebes wartet sicher auf der Regenbogenbrücke auf dich!
Sei gedrückt - Esther.





Antandre - das war eine richtige Entscheidung, ganz bestimmt. Dein Liebes wartet sicher auf der Regenbogenbrücke auf dich!
Sei gedrückt - Esther.




Themenstarter
sooooooooooo
mal wieder zeit für die Rentner unter den Fellnasen!!
Also zuerst, Bashan hat ein riesen RidgiPad bekommen und wir liegen da jetzt immer gemeinsam drin!
Findet er super!
Die kleine Bulldogge Resi meiner Schwester war neulich das erste mal läufig, er hat sie bis dahin nicht so recht gemocht,sie war ihm zu quirlig dachte ich, und vielleicht kann er mit ihrer "Optik" nicht so recht was anfangen.
Nun, dachte ich,jetzt ist sie eine Frau, vielleicht läßt er sich jetzt auf sie ein. Sonntag waren sie zu Besuch und Bashan hat sich wieder wie ein König benommen "ich seh dich gar nicht" stand auf seiner Stirn geschrieben. Und dann setzt er sich mitten in den Türrahmen und sagt "Du kommst hier net rein..."
Als wir in der Küche waren ist Resi dann ins Wohnzimmer geschlichen und hat sich erstmal auf seinem Ridgi Pad breit gemacht.
Ich würd gern wissen wie ihr mit dem älter werden der Hunde umgeht, also mir fällt das schwer.
Wieviel kann ich noch fordern,was kann und will er noch. Zumal er sich ja nicht äußert, er muß nicht raus, er will nicht spielen und nicht gekrault werden, trotzdem dieser erwartungsvolle Blick. Und nach so Tagen wie Sonntag, mit Besuch etc ist er völlig fertig,schläft ewig viel.
Find es ganz schwer.
ach ja...



wie schön, dass dieses thema wieder aufgegriffen wird...
ich will geschichten lesen, liebe grüsse melli mit derwen gaaaaanz tief im herzen
Hallo Zusammen,
genau vor acht Jahren kam unsere Kimba als 2-jährige RR-in-Not zu uns ins Haus. Wir hatten davor unsere Tessa im Alter von 11,5 Jahren durch eine Magendrehung verloren und wollten nie wieder einen Hund. Als wir Kimba das erste Mal trafen, war sie eine ängstliche Hündin, die die ersten 2 Jahre ihres Lebens auf einem Pferdehof verbrachte.
Vor drei Jahren habe ich den damals 6-jährigen RR meiner Freundin, die ihn auf Grund geänderter Umstände schweren Herzens abgeben mußte, dazu. Beide Hunde sind gesund und zeigen keinerlei Zeichen von Alterschwäche. 1 RR-in-Not tut gut, aber 2 RRs-in-Not sind optimal. Ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut beide Hunde aufgenommen zu haben.
Liebe Grüße
Monika&Kimba&Bärli und Tessa auf der anderen Seite
Im September wurde unsere Lana 10.
Grau ist sie geworden und schläft sehr viel. Der Appetit lässt manchmal zu wünschen übrig und die Verdauung spielt bei Sondergaben, damit die alte Frau nicht vom Fleische fällt, schnell mal verrückt. Obwohl sie bei Leckerlies noch immer zum Gierlappen mutiert und zur Freude der Kinder für ein Stückchen Wurst alles gibt...Sitz, Platz, gib Pfötchen, mach Hübsch...von sich aus und alles unter einer Minute.
Sind wir unterwegs, kann ich mich auf sie verlassen, weiß genau, wie sie reagiert. Und sie weiß, was ich will. Sehen kann sie noch sehr gut, guckt sie mich fragend an, wenn Rehe unseren Weg kreuzen, jagen? Ich sag dann: nein Lana, wir bleiben hier. Und das reicht ihr dann.
Aber wehe es geht ums Toben, da dreht sie auf. Unser Jack Russel ist nicht ohne, kommt gegen Lana aber nicht an, den schafft sie noch locker.
Lanas Makel ist ihre Inkontinenz, worunter wir alle leiden und die jetzt doch schlimmer geworden ist.
Ah ja und sie schnarcht manchmal ganz fürchterlich, was aber einen behaglichen Eindruck macht, dann schläft sie tief und fest in ihrem Rudel, bei ihren Menschen.
Lg
Tanja
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen