So isses Christl und ja ich warte auch auf Meldung aus dem Lazarett!
Schönen Tach wünschen
Oma und Opa (BiLu und Ras Dashen)




So isses Christl und ja ich warte auch auf Meldung aus dem Lazarett!
Schönen Tach wünschen
Oma und Opa (BiLu und Ras Dashen)
Off-Topic:
ich seh die Esther heut Abend. Werde ihr sagen dass ihr auf Nachrichten wartet. LG Betty
Herzlichen Dank für eure Nachfragen. Bei uns war es turbulent und erst jetzt habe ich eine kurze Verschnaufpause und Zeit und Muse zu schreiben.
An all die hier im Forum unfairer Weise munkeln ich hätte aktuell "Einschläferungskandidaten" die mögen ihre Schandmäuler schließen. Bleibt unter euch, kehrt vor euren Türen. Und einfach hier nicht lesen..solch schlechte, böse Gedanken brauchen und wollen wir nicht. Danke!
Nach einer Zahnop am Freitag vor einer Woche hatte ich mir einen halben Tag "Auszeit" gegönnt. Samstags ist mein Mann dann nach einem Sportunfall mit einem Pneumothorax durch mindestens eine gebrochene Rippe ins Krankenhaus eingeliefert worden.... die nächsten Tage war es ein Balanceakt sich um alle/alles ausreichend zu kümmern. Kurz und gut: Mein Lieber ist wieder zu Hause.
Finchen geht es deutlich besser. 2x wöchentlich besucht sie physiotherapeutische Behandlungen und wir konnten das Schmerzmittel wieder auf ein Minimum reduzieren. Sie darf zu 98% "aussuchen, was sie möchte...wie weit laufen, wo, was essen, wo liegen, wann schlafen....eine ganz bezaubernde "weis(ß)e" Dame. Ihr schon immer schön klingendes Knurren und Bellen, wenn es auch selten vorkommt,...es gewinnt immer mehr an Faszination. Die Gelassenheit die dieser Hund lange nicht zeigen konnte....herrlich. Nein, sie ist nicht dement.
Zarahs Pfote macht uns weiterhin Sorgen. Alles ist wunderbar verheilt aber sie hat noch Schmerzen. Schmerzmittel wurde seit letzten Mittwoch (nun bis einschließlich heute Phen Pred) umgestellt, weil sie nun deutlich Überlastungssymptome wegen der Fehlbelastung an anderen Körperregionen zeigt. Außerdem "schuht" sich eine weitere Kralle aus (SLO).
Wir hatten gestern mit unserer TÄin ein langes Gespräch. Wir versuchen nun 5 Tage eine Cortisongabe. Zusätzlich physiotherapeutische Maßnahmen und eventuell Akupunktur....
Zarah Zaubermaus ist so lebensbejahend und stellt sich ganz toll auf ihre aktuelle Situation ein.
Akin darf in dieser besonderen Zeit ganz viel mit seinem Hundekumpel Hunter (ein Ex- RR in Not) spazieren gehen.
Alleine, ohne seine Mädels, ist er unmotiviert und scheint keine Lust am Spaziergang zu haben... Verantwortung heißt für uns auch diesbezüglich eine gute Lösung zu finden und das haben wir. Soweit erst mal.....
Allen euren Hunden und euch eine beschwerdefreie/beschwerdearme schöne Zeit
LG
Esther mit Kisha(*08) und Peppa-Rose(*12)Ganz tief im Herzen: Akin *21.9.03 †24.5.12, Fine *3.11.96 †4.4.11, Zarah *1.2.98 †17.1.11 und Luzi *Juni 90 †9.3.09
Hallo Esther,
vielen Dank für die aktuellen Infos. Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und für deine alten Mädels, dass es dir gelinge möge, sie in einen stabilen Gesundheitszustand halten zu können, der es ihnen erlaubt, weiterhin am Leben mit Aufmerksamkeit und Freude teilzunehmen. Sie müssen ja nicht unbedingt noch Hasen jagen können.
HG
Christl
Esther ich freu mich mit euch über jede Verbesserung...
drüüüück!!!!!!!!!
Marthe
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Hallo Esther,
schön so gute Nachrichten von euch zu hören.
Macht weiter so!!!!
LG Diane mit Matojo
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen