Danke für Eure guten Wünsche!
Das Tinkalein ist seit gestern mittag wieder zuhause.Sie ist noch sehr schwach und ihr ist noch etwas schwindelig. Zum Gassi tragen wir sie bis zum nächsten Straßenbaum, da sie partout nicht in unseren Garten machen will. Wasser und Futter kriegt sie ans Bett gebracht. Sie hat gestern abend schon 200g gewolftes Kopffleisch gefressen. Die obligatorische Nachtischmöhre war wohl noch "zu anstrengend", wurde aber von ihr gut verwahrt.
Vestibularsyndrom.jpg
Und heute morgen waren wir bei unserer Haustierärztin:
es war wohl nur ein leichter VS-Anfall. Tinka ist verhältnismäßig gut auf den Beinen. Die allgemeine Schwäche und Restschwindel werden sich in den nächsten Tagen wieder legen.
Sollte "sowas" (Vestibularsyndrom) nochmal auftreten, werde ich Tinka zuhause behalten.
Von Karsivan wurde für Tinka eher abgeraten, da sie schon soviele (Herz-)Medikamente bekommt, die auch auf die Durchblutung wirken und wegen Tinkas bekannter Hypersensibilität auf Medikamente (und Naturheilmittel und Homöopathische Arzneien) und ihres "Hobbies" alle möglichen und bis dato noch nicht bekannten Nebenwirkungen zu zeigen.
Das Antibiotikum aus der Tierklinik werde ich Tinka nicht geben, da nichts festgestellt werden konnte, wofür sie es brauchen würde.
Wieder zuhause, hat Tinka sich zielstrebig auf die Suche nach ihrer Nachtischmöhre von gestern abend gemacht und sie größtenteils aufgefressen.![]()


3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks




Sie ist noch sehr schwach und ihr ist noch etwas schwindelig. Zum Gassi tragen wir sie bis zum nächsten Straßenbaum, da sie partout nicht in unseren Garten machen will. Wasser und Futter kriegt sie ans Bett gebracht. Sie hat gestern abend schon 200g gewolftes Kopffleisch gefressen. Die obligatorische Nachtischmöhre war wohl noch "zu anstrengend", wurde aber von ihr gut verwahrt.



Lesezeichen