Danke Sibilla für Deine ehrlichen Worte.

Gestern wollte er wohl noch nicht, heute morgen werden wir uns noch einmal fest in die Augen schauen und dann wird entschieden.

Die Nacht war ruhig und erholsam für ihn.

Es wird so oder so eine Entscheidung für ihn sein, egal wie sie ausfallen mag.

Wenn dann wird es zuhause passieren das haben wir so entschieden und es wird noch einmal ausgiebig geschlemmt.