Hallo in die Runde:
Da ich Hobbitpfoten habe, muss meine Mama jetzt an die Tastatur.
Zuerst möchte ich mich für die Glückwünsche bedanken und ich nehme gerne noch weitere Tips entgegen, wie die Mama noch besser meine Wünsche erfüllen kann. Aber wenn ich mich so am Kopf kratze, stelle ich fest, dass bis jetzt alle meine Wünsche in Erfüllung gegangen sind. Ich habe einen Anhänger bekommen, meine Beinchen spielen wieder mit und Xhabbo- der Jungschnösel -fordert mich jeden Morgen zum Spielen auf. Abends habe ich meinen Personaltrainer eingespannt, der mich ins Bett von Mama hebt und außerdem habe ich ihn konditioniert, dass mein Astralkörper liebevoll zugedeckt wird.Über das Futter kann ich auch nicht meckern, auch wenn ich darauf achten muss, was so in meinem Futternapf landet.
Lediglich die rasierten Stellen in meinem wunderschönen, weichen Fell bereiten mir noch etwas Kopfschmerzen. Als Granddame kann man so nicht flanieren gehen. Aber Mama hat mir gesagt, dass mit dem Fellwechsel alles wieder so sein wird, wie es vorher war. Sie muss es ja wissen, denn letztes Jahr habe ich auch wie ein gerupftes Huhnausgesehen, und das alles nur wegen meiner Gesundheit.
Am Wochenende ist mein Terminplan absolut voll. Morgen fahren wir nach Zuzenhausen, wo die ZZP vom DZRR stattfindet und am Sonntag werde ich Roland Spörr -FCI Zuchtrichter u.a. für RR- mit meiner Schönheit bezaubern, denn er ist als Gastreferent beim Ringtrainingseminar anwesend. Mama wird mit im ein Interview führen und auch Fotos hiervon machen. Den Artikel könnt Ihr dann im www finden.
So, jetzt werde ich meine Vasallen auf Trab bringen, denn es scheint nämlich die Sonne und ich lechze danach.
Eure Akina Sisi


3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks



Über das Futter kann ich auch nicht meckern, auch wenn ich darauf achten muss, was so in meinem Futternapf landet.
ausgesehen, und das alles nur wegen meiner Gesundheit.

Lesezeichen