Zitat Zitat von Monthy Beitrag anzeigen
Befund ist da und - yeah - gutartig!

Auch die Nachkontrolle verlief sehr positiv. Der Arzt schätzte das Gangbild als wesentlich besser ein. Wenn selbst ich das sehe, dann bedeutet das schon was ! Auch sind die Muskelpartien im Schulter- und Halsbereich wesentlich gelockerter.
Der Doc meint: "Das freut mich jetzt aber!" Ja, mich auch!

Er geht sogar davon aus, dass wir in ca. 6 Wochen die Medis gänzlich weglassen können. Und dass die zuvor rasant abgebaute Muskelmasse nun auch wieder auf die Oberschenkelchen kommt. Also das wäre tatsächlich mehr, als ich mir erhofft hätte. Wir warten ab und freuen uns auf das, was da hoffentlich kommt.

Und ab Montag geht dann die Physio wieder an die Arbeit.

LG
Sabine
... oh das freut mich riesig zu hören .... sehr gute Nachrichten.... weiter so ...

Die Futterbar ist übrigens klasse geworden ... für unsere Lieblinge werden kreative Fähigkeiten geweckt bzw. mal wieder an den Tag gebracht.
LG Suse und Elani