Wir hatten nach mehr als 3-wöchiger (läufigkeitksbedingter) Pause diese Woche wieder 2 mal Physio. Nala ist ziemlich wackelig geworden auf der Hinterhand. Da werden wir jetzt zuhause auch entsprechende Übungen machen, die uns gezeigt wurden. Bei der derzeitigen Hitze ist das auch eine gute Alternative zu einer Mittagsrunde.
Ich bereue es etwas, dass ich nicht schon viel früher mit der Physiotherapie begonnen habe. Das hätte prophylaktisch sicher auch einiges gebracht. Kann es allen, die auch ältere, aber noch fitte Hunde haben, echt empfehlen.
Eine kurze Wasserlaufband-Sequenz hat Nala gestern auch wieder absolviert und auch wenn sie nicht begeistert guckt auf dem Foto, sobald die Physiotherapeutin das Becken öffnet, ist sie schon drin, weil es da so besonders gute Leckerchen gibt

IMG_6633.jpgIMG_6666.jpg


Viele liebe Grüße, Kerstin mit Nala