Aaliyah ist zwar erst 11 1/2 aber durch ihre vielen Krankheiten gebeutelt. Diesen Winter fallen die Ups and Downs sehr deutlich aus. Wir machen alles nur noch je nach Tagesform. Manchmal gibt es so 2 bis 3 kleine 30 Min. Runden pro Tag, manchmal mag sie auch 1,5 oder 2 h am Stück gehen. An ganz guten Tagen läuft sie auch noch bis zu 10 km am Fahrrad mit - die werden aber deutlich seltener. Ihre Lieblingsgangart ist „lockeres traben“, Schritt ist ihr zu anstrengend und ab und zu hat sie noch einen „Laufflash“ und tobt über Feld, Wald und Wiese. Da hüpft einem das Herz vor Freude!

Gedanklich befassen wir uns definitiv öfter mit dem Abschied für immer, als noch vor einem Jahr.
Auf jeden Fall hat sie jetzt den Oma-Bonus - Regeln werden nicht mehr ganz so eng ausgelegt, sie bekommt jeden Tag ihre Massageeinheiten und mit Leckerlis wird auch nicht gegeizt

44766983-0635-40CE-95F8-440F23831F3C.jpg