Hallo Marta,
vielen Dank für deinen Denkanstoß. Und du wirst es nicht glauben, aber diesem Verdacht stimme ich nach meiner heutigen Beobachtung immer mehr zu.
Haltet mich für naiv oder sonst was, aber ich geh immer mit meiner Stirnlampe auf die unberührte Wiese (da wird irgendwann mal noch ein Wohnhaus gebaut) und da seh ich in letzter Zeit manchmal etwas „aufblitzen“, wenn ich so über die Wiese leuchte. Hab mir bisher nix gedacht, kann ein Tautropfen oder auch Einbildung sein. Geh da eher schlaftrunken spät nachts vor die Tür mit Nala.
Aber diesmal „blitze“ es vor mir auf und ich ging in die Hocke und sah tatsächlich eine braune 2 cm große Spinne sitzen. Gut, kann Zufall gewesen sein, Lauf weiter… und wieder dieses „blitzen“… geh wieder gucken und…Zack… sitzt da die nächste Spinne
Jetzt muss ich nicht nur nach Zecken Ausschau halten nach der Gassirunde, sondern auch den auserwählten KaXXplatz schnell inspizieren, bevor sich die Lady hinsetzt und ihre Rute ins Gras klopft
Man lernt nach 14 Jahren Hund echt nicht aus!
Die Rute ist übrigens fast verheilt, nur noch ein bisschen zu sehen.
So war es vor 3 bzw. 2 Wochen, da kann man die 2 Stiche evtl. erkennen:
C7B01066-150B-46F8-9C0C-BF5D694BB1F4.jpg62A1C083-CCC1-4626-811E-6DFFA6673C04.jpg
LG
Steffi mit Nala


3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


, aber ich geh immer mit meiner Stirnlampe auf die unberührte Wiese (da wird irgendwann mal noch ein Wohnhaus gebaut) und da seh ich in letzter Zeit manchmal etwas „aufblitzen“, wenn ich so über die Wiese leuchte. Hab mir bisher nix gedacht, kann ein Tautropfen oder auch Einbildung sein. Geh da eher schlaftrunken spät nachts vor die Tür mit Nala.

. Zu ihrer Taubheit kommt jetzt auch schleichende Erblindung dazu, aber auch das meistert sie super. Ihre Lebensfreude hat sie und freut sich auch über Besuch.

Lesezeichen