Kurzes Update von der Grand Lady.

Sie ist jetzt knapp 15 1/4 Jahre. Die letzten Wochen sind rapide bergab gegangen. Auch wenn ich das warme sonnige Wetter sehr vermisse, bin ich andererseits froh für Nala. So sehr sie früher 25 Grad als viel zu kalt angesehen hat, sind jetzt 17 Grad schon zu viel. Trotzdem lässt sie es sich nicht nehmen ein paar Sonnenstrahlen zu tanken.

36AA273A-A8ED-4A9C-9EC7-443183008222.jpg

Ansonsten hat sie von ihren 33kg in der Hochphase nur noch 26kg auf den Rippen. Aber sie hat normalen Appetit und wir schauen auch gar nicht mehr darauf, ob es mal am Tag zu viele Leckerchen waren. Der Input ist gleich Output.

Vorne wird sie auch immer schwächer und stolpert sehr oft. Damit sie etwas entspannt fressen kann, setz ich mich in die Hocke und lass sie mit dem Poppes auf meine Beine setzen. Nimmt sie gerne an.

Überhaupt ist sie für mich die weltbeste Omi. Alles was ich ihr als Unterstützung gebe, nimmt sie an. Dadurch orientiert sie sich unheimlich an mir. Wir haben eine so intensive Zeit.

CC0EB01E-96DE-49A3-B8FC-067F18EF92D2.jpg

Früher waren 3 Meter Abstand in der Küche akzeptiert, heute muss sie direkt neben mir liegen. Naja, koch ich halt drumherum. Sie würde sonst nicht liegen bleiben und fast zusammenbrechend neben mir stehen.

82E04D4D-4E6C-4B10-9A35-B8FA81B1A498.jpg

Mal sehen wie viel uns der liebe Gott noch an Zeit schenkt.

viele Grüße
Steffi mit Oma Nala