Zitat Zitat von Diana33 Beitrag anzeigen
Aubacke, was hier alles zusammengetragen wird. Wenn ich mir noch vorstelle Geschirr und Schleppleine zusammengetragen, viel Spaß.
Au weia... Da liegt aber was im Argen...aber ganz ordentlich im Argen!

---------

Übrigens:

Mir wäre es auch lieber gewesen, ich hätte von vornherein alles über meine Hunde gewusst. Es wäre mir auch von Vorteil gewesen, ich hätte einen Züchter als Ansprechpartner haben können und mir dort Hilfe holen können - übrigens natürlich nicht nur zur Geschirrfrage!

Hatte ich aber nicht.

Bis heute kenne ich die Herkunft von Kimba nicht, die von Chiara ist vollkommen unklar.

So blieb ja nur das "Probieren".

Zum Glück schein ich wenigstens insofern sensibel zu sein und selber herauszufinden, was gut und was nicht gut ist.

Lieben Gruß
Andrea