Ergebnis 1 bis 25 von 85

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von anjunu
    Registriert seit
    14.10.2002
    Ort
    Siegburg
    Alter
    52
    Beiträge
    597

    Standard AW: forumsdamen...wie schwer seid ihr? oder...

    Hi Ihr,

    na dann gebe ich meine Daten auch mal preis

    Ich 180, 63Kilo, sportlich, führe eine Hündin(5Jahre) 33 Kilo und einen Rüden (21Monate) 41 Kilo.

    ZUM GLÜCK ist die Hündin so gut erzogen, dass sie bei Reh, Hase und Co. nicht in die Leine geht und so unerschrocken ist, dass sie sie eigentlich nie erschreckt.
    Der Rüde hingegen, im Moment in seiner Sturm und Drangzeit, hat mich schon einige Male ausgehebelt. Unachtsamkeit meinerseits waren meist der Grund.
    Ich hatte aber immer das Glück, dass entweder ein Baum, ein Laternenpfahl oder ein Mensch zum festhalten in der Nähe stand .

    Und was wirklich wichtig ist, Schuhe mit robuster Sohle...Das weiß ich, seitdem ich mit meinem Jungspund in einem Tierpark war, Turnschuhe anhatte und auf Schotterweg unterwegs war. Tabs meinte er müsse unbedingt zu dem Hasengehege..Naja, und ich ungebremst hinterher..dachte im ersten Moment ich habe Inliner unter den Füßen..keine Chance gehabt ihn von alleine zu stoppen..Himmel hat der eine Kraft entwickelt...ich kam mir vor, wie ein Fähnchen im Wind ......war die Reaktion meiner Begleiter, die mir dann nach kräftigem Lachanfall zur Hilfe kamen

    Aber der Kerl bessert sich langsam und ich hoffe, ich bekomme ihn soweit wie meine Hündin .
    LG
    Andrea, Akira & Tabs
    Geändert von anjunu (20.09.2007 um 14:41 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ihr seid toll...
    Von Joe Black im Forum Cafeteria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 15:25
  2. Bitte seid wachsam!
    Von xelina im Forum Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 01:51
  3. Homburg/Kaiserslautern - Pfalz WO SEID IHR????
    Von rrtoll im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 15:40
  4. Hier seid Ihr in Österreich mit Hund willkommen!!
    Von RR-Freunde im Forum Urlaub / Reisen / Urlaubsbetreuung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 22:42
  5. Seid ihr richtige Hundemenschen?
    Von Feli im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 18:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •