Sina, der Vierkant-Stab ist das Ding, was in der Tür stecken bleibt wenn Du einen der Griffe abmontierst. Wenn Du ihn siehst, weist du, "wer" er ist. ;)


Sina, der Vierkant-Stab ist das Ding, was in der Tür stecken bleibt wenn Du einen der Griffe abmontierst. Wenn Du ihn siehst, weist du, "wer" er ist. ;)
Danke, Blondchen!
Sina, mitnehmen auch deshalb, weil ja die DICKE der Tür (mit bzw. ohne diese Verblendbleche) eine Rolle spielt.
Die meisten Klinken sind mit so einer kleinen Sechskantinbusschraube festgeschraubt, die man nur ein WENIG locker drehen muss (dreht man zu weit, flitschen die raus und man sucht stundenlang, bei Teppich ewig)
Nochmal: Türe verkeilen, wenn Du das Zeugs ausbaust! Wenn Dir nämlich die Tür zufällt und Klinke samt Vierkantstab sind auf der ANDEREN Seite der Tür ... na ja, dann kannste warten, bis du wieder raus- bzw. reinkommst![]()
Ignorance is not a virtue! (Barack Hussein Obama II)
Hallöli alle zusammen!
Ascari hatte auch sämtliche Türen auf gemacht!
Die ganze Wohnung wurde mit Drehgriffe versehen und siehe da....Problem bewältigt.Jedenfalls zuhause!
Wo anders siehts natürlich wieder anders aus,denn zB.Meine Ma wohnt in einem Geschäftshaus und da hat er auch schon mal die Damen in Ihren Bürös erschreckt!Was ich ziemlich lustig fand,aber die Damen eher nicht!
Habe allen erklärt das er ja noch ein Baby ist und hatte dann wieder freundliche Gesichter gesehen.;)
Mein Tipp: Rundknäufe an die Türen wo der Hundi sich nicht selbsständig machen soll und wenn man wo anders ist gut auf Wauzi aufpassen!
LG,Andrea mit Ascari
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen