Ergebnis 1 bis 25 von 40

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #37
    Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    73

    Standard AW: Züchter-Erfahrungen

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Hihi Na denn viel Spaß mit den kleinen Schnubbel wenn es soweit ist! Ich wünsche dir genauso viel Gesundheit, wie wir sie haben ;)
    Wir haben auch von "Mama´s" Seite viel Gutes - Opa Hunter ist immerhin fast 15 j. alt geworden. Vielleicht schafft meine Maus das ja auch *g*

    VLG Esther + Hundekrümel
    huhuuu

    ja, wir hoffen, das alles gut geht und wir den kleinen dann eeeeeeeeeeeentlich zu uns holen dürfen .
    geht aber noch ein weilchen, aber die halbe strecke an wartezeit, haben wir hinter uns *freu*

    Mütterlichereits- deines pedigree...das ist jetzt nicht so meines..
    lg
    jamaris



    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Huhu,

    naja ich denke dass dieser Rüde in ziemlich vielen skandinavisch-lastigen Pedigrees stecken dürfte ... ;)
    (Das RR-Pedigree-Search hat gerade 21 Deckakte "ausgespuckt").
    Er ist auch bei Samba väterlicherseits der Urgroßvater.

    Grüsse
    Nadja & die Jungs
    stimmt, da hast du recht. in Österreich hab ich ihn aber kaum in einem pedigree gesehen
    in unserem pedigree ist er in der 4 generation, also recht weit hinten ;)

    wir haben uns lange mit pedigrees, genen, blutlinien usw...auseinandergesetzt und darauf geachtet, das wir aus keiner linienzucht einen welpen nehmen und vorallem, das kein RR im pedigree doppelt vorkommt

    lg
    jamaris
    Geändert von jamaris (09.02.2008 um 09:34 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Züchter/Hobby-Züchter in Winnweiler und Umgebung
    Von MiraLady im Forum Geschwistersuche / Ahnenforschung
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 09:43
  2. Bekommen wir vom Züchter einen Welpen---> bzw welcher Züchter?
    Von OOLuisaOo im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 13:59
  3. Erfahrungen mit B.A.R.F.
    Von Sascha und Cooper im Forum Ernährung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 20:55
  4. Erfahrungen mit 2 RR's
    Von Jumaa im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 07:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •