Hallo Caro,
Jupp! Ich habe auch RR Freunde außerhalb des VDH's...
Deshalb ja auch VDH/FCI Züchter UND Freunde!;)
UND meine HP war garnicht gemeint...
Hallo Nina,
dass deine HP nicht gemeint war, hatte ich schon beim letzten Posting verstanden...mich hat halt nur irritiert, dass ein nicht-VDH-ler an erster Stelle aufgeführt wird ... das finde ich für den Besucher der Links ein wenig irreführend. popcorn
Nix für ungut, es sollte nicht gegen deine Freunde oder gegen Dissidenzzüchter gehen. ;)
VG
Caro mit dem Mottenkind Caaya und dem Zimtkeks Cinnamon & Cosmo ganz tief im Herzen
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss schliesslich auch mit jedem Arsch klar kommen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen