Hallo Nina,

dass deine HP nicht gemeint war, hatte ich schon beim letzten Posting verstanden...mich hat halt nur irritiert, dass ein nicht-VDH-ler an erster Stelle aufgeführt wird ... das finde ich für den Besucher der Links ein wenig irreführend. popcorn

Nix für ungut, es sollte nicht gegen deine Freunde oder gegen Dissidenzzüchter gehen. ;)

VG