jetzt...
versteh ich allerdings nur noch Bahnhof....
Bin aber gespannt.
Und ja - ich werde das Buch kaufen wenn es in deutscher Sprache erscheint.
popcorn
LG Kerstin
jetzt...
versteh ich allerdings nur noch Bahnhof....
Bin aber gespannt.
Und ja - ich werde das Buch kaufen wenn es in deutscher Sprache erscheint.
popcorn
LG Kerstin
hi,
@newster..
hab gelesen aus welcher zucht du deinen hund nimmst?
nun die frage, was hat dich dazu bewogen, einen hund genau aus dieser zucht/verpaarung zu nehmen?
lg
warten wir's ab ....
unser newster wird uns alle nicht dumm sterben lassen...
aladdin








War auf der Seite von newster, außer das mir die Bilder gefallen habe ich nix verstanden. Kann kein Tschechisch sondern nur Russisch.
Fühle mich nachdem ich alles durchgelesen habe, etwas auf den Arm genommen.
Würde mich doch interessieren wie er das machen möchte (Zuchtzulassungen entziehen zu lassen)
LG von Ela,
Aki und Laika im Herzen.
"Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt."
Verfasser unbekannt
Psychologie......, ja, ja, da meinen Einige, sie haben es drauf. Gell Neuester? Mein Gott, wie kann man uns doch durch eine einfache Anfrage aus der Fassung bringen. Ich glaube, ich hätte, wenn ich überhaupt auf die ursprüngliche Anfrage geantwortet hätte, darauf hingewiesen, dass man diese Fakten leicht per Internet recherchieren kann. Dass die Anfrage eine Provokation war, ist doch klar. Das riecht man, die Diktion spricht für sich. Straft solche Anfragen doch mit Ignoranz. Das ist das Vorrecht des Alphahundes. Dann müßt Ihr Euch für klare Worte im Nachhinein nicht auch noch entschuldigen. Der newster oder Neuester oder wer auch immer kann sich doch seine Zuchtstätten suchen. So what. Es bleibt ihm unbenommen. Und wenn er ein Thema thematisieren will, soll er das auch direkt tun und nicht hinten herum. Laßt Euch doch nicht provozieren.
Newster, viel Glück bei Deinem Feldzug, gleichwohl finde ich einige Ideen nicht schlecht, nur die Art es rüberzubringen ist ......, na ja was auch immer, die Gedanken sind frei.
Nicht jede Frage bedarf einer Antwort
Liebe Grüße
Gaby Stein
Geändert von Chimwala (15.05.2008 um 00:14 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen