Ergebnis 1 bis 25 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #38
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von robmaja
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Wesel
    Alter
    52
    Beiträge
    201

    Standard AW: Grösse der Wurfkiste,Tipps, Erfahrungen

    Sehr vorbildlich... also bist du der Ganztagbabysitter für deinen Hund... OK soll es geben, aber manchmal gibt es Leute die sehr verantwortungsbewusst sind aber trotzdem noch so ein Hobby wie Arbeiten haben... und wenn solche Leute z.B. eine großen Zwinger (wo ich mal abgesehen davon eh nicht viel halte-aber das ist nun mal meine persönliche Einstellung) haben um Hund eine Abwechslung draussen zu bieten.. naja sollte eigentlich nix passieren dürfen, da liegt die Verantwortung doch wohl beim Rüdenhalter nicht über alle Zäune zu gehen.
    Aber Heins mit "S" das ganze Thema hier ist komisch, einerseits nach ner Wurfkistengröße fragen, dann kommt ein neuer Hund angeblich ins Haus naja, dann verabredet man sich für einen Spaziergang mit nem 3 monatigen Ridgebacklabbi (da hab ich all das hier noch nicht gelesen) und erscheint nicht naja ich denk mir meinen Teil... darüber gäb es sicher eher die Verantwortungsfrage zu diskutieren
    LG Julia
    Geändert von robmaja (26.10.2008 um 20:03 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Alu Teleskop Hunderampe - Erfahrungen/Tipps?
    Von Jajosel im Forum Cafeteria
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 10:21
  2. Grosse Freude
    Von michael2611 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 17:05
  3. Welpenbarfen- ja / nein ? Tipps und Erfahrungen erbeten
    Von Dalmatinerfan im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 23:06
  4. Frage: Darf so eine Wurfkiste aussehen???
    Von Pluto im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 15:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •