HALLO;
unsere kleine heißt Danjuma, öfter auch mal Juma.
übersetzt heißt das geboren am Freitag.... stimmt zwar nicht war nämlich ein Mittwoch aber egal ich fand den Namen tol :-)
Nadya

Nein .... es war der Beginn der dritten Woche. Also demnach mit min 5 Wochen. Das ist nicht auf meinem sondern dem Mist vom TA gewachsen. Fragt den was er sich dachte. Aber ich habs ja wie ich schon erwähnte mit der Altersschätzung aufgegeben. Und wie ich dadran komme, fragt die Ungarn.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen